Winterwanderung 2014

Dass Wandern in Gemeinschaft unterhaltsam und schön ist, zeigte die Teilnehmerzahl bei der Winterwanderung. So trafen sich 35 Wanderer zum Abmarsch am Josefshaus. Wanderführer Robert Fritsch hatte ein 6 km lange und eine mit 4 km kürzer Wanderstrecke ausgesucht. Entlang der Breslauer Straße, dem Gewann Hasenlaufging es hinauf zum Stadtackerkopf. Bevor sich die Gruppe teilte, gab es für alle einen Schnaps gegen die Kälte.  Eine kleinere Gruppe wählte den Weg wieder Richtung Waibstadt, die Mehrzahl wanderte weiter über die Straße nach Epfenbach in Richtung Kühnberg. Einen wunderschönen Ausblick hatte die Gruppe auf der Kühnberghöhe auf Waibstadt. Der Rückweg führte dann über die neue Brücke beim Altenpflegeheim zum Hotel Waibstadt Hof. Dort saßen die Wanderer noch lange gemütlich zusammen.