• ... das passt!
    ... das passt!
  • "Ein Netz das Trägt"

Kegeln am Rosenmontag

Immer sehr beliebt ist das Kegeln am Rosenmontag. So trafen sich auch dieses Jahr wieder 25 Kegelfreunde der Kolpingsfamilie um gemeinsam einen stimmungsvollen  Kegelabend zu verbringen. Mit lustigen Kegelspielen wurde die Rosenmontags-kegelmeisterschaft durchgeführt.  Auf den ersten Platz kam Kolpingsbruder Heinz Locher, Zweite wurde Gertrud Link und auf den 3. Platz kam Mechthilde Schwab. Otto Szobotka beglückwünschte die Sieger und überreichte die Urkunden. Anschließend saßen die Kolpingnarren noch lange in gemütlicher Runde beisammen.
Der Erlös des Kegelabends kommt wie immer der Kegelkasse zugute.
Im letzten Jahr wurden so 650,00 € an das Altenheim Oscar Romero in Lima überwiesen.

Copyright © 2013 Kolping-Waibstadt - all rights reserved